Das Team von Mattō Gin - Eine Leidenschaft für die Berge und die Schaffung eines einzigartigen Gins

Wir sind zwei Freunde, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen: Die Berge. Einer von uns ist ein abenteuerlustiger Gipfelstürmer mit hohen Ambitionen und dem unbändigen Willen, immer wieder Grenzen auszutesten. Der andere sucht eher nach Entspannung und einer Auszeit in der Natur, um sich aktiv zu erholen oder neue Routen mit Freunden zu entdecken.

Wir haben uns auf den Weg gemacht, Mattō Gin zu kreieren, um unsere Liebe zur Natur und zur Berglandschaft mit anderen zu teilen. Unser Ziel war es, einen Gin zu schaffen, der die Aromen und die Schönheit der Berge einfängt und in einer Flasche verewigt.

Unser Team besteht aus Experten der Destillationskunst und Kenner der Gin-Kultur. Wir haben unser Wissen und unsere Erfahrung zusammengeführt, um einen Gin zu kreieren, der einzigartig und unverwechselbar ist. Dabei haben wir nur die besten Zutaten verwendet und uns von der Natur und den Bergen inspirieren lassen.

Wir sind stolz darauf, dass unser Mattō Gin mittlerweile in ausgewählten Bars und Geschäften erhältlich ist und immer mehr Menschen von unserem einzigartigen Geschmackserlebnis begeistert sind.

Wir hoffen, dass auch Sie bald Teil unserer Community werden und gemeinsam mit uns die Schönheit und die Aromen der Berge genießen werden.

Hristo - Lieblingsgetränk unser Mattō Monte

Hristo ist ein abenteuerlustiger und unerschrockener Gipfelstürmer mit langjähriger Erfahrung in der Gastronomie. Sein Feingefühl für Feinkost und Qualität hat er durch regelmäßige Besuche auf dem Viktualienmarkt in München und Wanderungen, Fahrradtouren und vor allem Klettertouren in den Bergen verfeinert. Auch seine bulgarische Heimat und der Gardasee haben ihn in seiner Liebe zur Natur und den Bergen geprägt.

Als passionierter Liebhaber hochwertiger Spirituosen und Getränke hat Hristo ein besonderes Faible für den Mattō London Dry Gin und seinen Lieblingsdrink, den Mattō Monte. Dieser erinnert ihn an seine abenteuerlichen Klettertouren und die atemberaubende Aussicht von den Gipfeln, die er erklommen hat.

Hristos Erfahrung in der Gastronomie und seine Leidenschaft für hochwertige Produkte machen ihn zu einem Experten für die perfekte Verbindung von Gin und Tonic. Mit seinem Service und seiner Hingabe sorgt er dafür, dass jeder Gast in den Genuss eines erstklassigen Gin-Erlebnisses kommt.

Wenn du nach einem außergewöhnlichen Gin-Erlebnis suchst, dann solltest du unbedingt den Mattō Monte probieren - Hristos Lieblingsdrink und eine Hommage an seine Liebe zu den Bergen und der Natur.

Ben - Lieblingsgetränk unser Mattō Rosolio

Ben sucht nach einer Auszeit in der Natur und findet sie am liebsten auf dem Mountainbike oder bei einer Wanderung auf Kreta. Dabei genießt er nicht nur die Sonne im Gesicht, sondern auch die atemberaubende Landschaft und die frische Luft. Mit seiner Leidenschaft für Sport und Natur ist Ben immer auf der Suche nach neuen Routen und Erlebnissen.

Besonders angetan hat es ihm dabei der Gin - eine Spirituose, die für ihn Genuss und Entspannung zugleich verkörpert. Unser Mattō London Dry Gin ist für Ben die perfekte Kombination aus seinen Leidenschaften. Mit seinem Lieblingsgetränk, dem Mattō Rosolio, kann er auch daheim in die Bergwelt eintauchen und sich an die wunderschönen Landschaften seiner Kreta-Ausflüge erinnern. Der Mattō Rosolio ist eine einzigartige Mischung aus Grapefruit und Thymian und bietet somit ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis.

Wenn du nach einem unvergesslichen Gin-Erlebnis suchst, dann solltest du unbedingt den Mattō Rosolio probieren - Bens Lieblingsdrink und eine Hommage an seine Liebe zum Sport, zur Natur und zu den Bergen.

Tobi - Lieblingsgetränk unser Mattō Sour

Tobi, unser Münchner Kindl, liebt das Abenteuer und ist immer wieder in den beeindruckenden Bergen Bayerns zu finden. Egal ob Skifahren, Wandern oder Biken - er ist immer auf der Suche nach neuen Routen und Erlebnissen. Dabei darf natürlich ein guter Gipfelschnaps nicht fehlen, um den Gipfelsturm gebührend zu feiern. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Gastronomie weiß Tobi auch bestens über die einschlägigen Drinks Bescheid und zaubert in München die leckersten Gin-Mischungen.

Aber nicht nur in den Bergen, auch am See ist Tobi oft anzutreffen. Der Chiemsee oder der Tegernsee bieten ihm die perfekte Möglichkeit, um nach einem aufregenden Tag in den Bergen zu entspannen und neue Energie zu tanken. Seine Leidenschaft für das Abenteuer und die Natur spiegelt sich auch in seinen Gin-Kreationen wider. Mit einer einzigartigen Mischung aus Kräutern und Gewürzen, die von den bayerischen Bergen und Seen inspiriert sind, entführt Tobi seine Gäste auf eine abenteuerliche Reise durch Bayerns Landschaften.

Wenn du auf der Suche nach einem Gin-Erlebnis bist, das dich mit auf eine abenteuerliche Reise durch die bayerischen Berge und Seen nimmt, solltest du unbedingt eine der leckeren Gin-Kreationen von Tobi probieren. Erlebe die bayerische Gastfreundschaft und genieße die einzigartigen Geschmackserlebnisse, die Tobi in seinen Drinks vereint.

Julia - Lieblinsgetränk unser Mattō Tonic

Julia ist unsere Weltenbummlerin, die schon seit Jahren in der Gastro arbeitet. Mit ihrer sportlichen und abenteuerlustigen Natur liebt sie es, neue Länder zu bereisen und die Welt zu entdecken. Ihre Reisen haben ihren kulinarischen Horizont erweitert und ihr geholfen, einzigartige Aromen und Geschmacksrichtungen in unsere Gerichte zu integrieren.

Nach einem aufregenden Tag beim Surfen oder beim Erklimmen von Gipfeln, weiß Julia genau, wie man den perfekten Moment genießt. Bei einem Sonnenuntergang in der Natur genießt sie am liebsten unseren Matto Gin Tonic. Matto Gin in Kombination mit Fever Tree - Mediterranean Tonic Water ist ihre Wahl, um den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Zudem steuert sie mit ihrer kreativen Ader immer wieder neue Ideen bei, welche besonders auf unseren Social Media Kanälen umgesetzt werden. Ihre langjährige Erfahrung im gepaart mit ihrer Kreativität und ihr Talent für innovative Geschmackskombinationen machen sie zu einer wertvollen Bereicherung für unser Team.